Ich hatte gestern und vorallem vorhin ein etwas längeres,schönes Gespräch,was mir sehr wichtig war...und es tat sehr,sehr gut,irgendwie.
Danke...

6.4.08 02:13, kommentieren

Werbung


Ui,dass ist ja doch schon einige Tage her...
...Die "Kurzfassung":

Ich fühl' mich momentan nicht so wirklich wohl...weiss aber nicht wirklich,wieso weshalb,warum.....nein,nicht so ganz...bin vielleicht etwas durcheinander.
Wie immer..und ich weiss nicht was ich machen soll,warum ich es überhaupt mache...vielleicht,geht es ja auch wieder vorbei...einfach so,mit der Zeit...
Ich denk einfach zu viel...


Ansonsten hab ich die Fastenzeit ganz gut überstanden,war dieses Jahr etwas schwerer,hatte/habe aber auch mehre Probleme mit dem Kreislauf gehabt..(was momentan etwas schlimmer geworden ist und ich am Di doch mal zum Arzt gehen werde...^^)
Dann war ich mit einem sehr guten Freund, zweimal sehr gut essen und spazieren...und das tat so gut. Ich hab mich nach längerem mal wieder so richtig wohl gefühlt, ....so wie die meisten Tage,wenn wir unterwegs sind. Mal ohne dem ständigen hin und her und vielen Gedanken.Ich mag ihn wirklich sehr,sehr gerne und können super miteinander reden...auch wenn wir es manchmal leider einfach nicht hinkriegen,mal wieder was zu machen....aber,manchmal hab ich auch einfach das Gefühl,dass ich nerve,weil ich halt gern was mit ihm mache und von ihm meist keine Reaktion oder so kommt. Kann ja sein,dass er keine Lust oder so hat, oder dass er sich einfach etwas unwohl fühlt, u.a mit der Situation,dass ich einen Freund habe?! Ich weiss es nicht, darüber redet er ja nicht mit mir. =/
Na ja.
Wir haben nächste Woche Projektwoche und auf die bin ich ja echt mal ganz gespannt, obwohl ich ja sowas von keine Lust hab grad, irgendwie...... Ansonsten ist wieder mal vieeeeeel zu lernen,wie immer...(; Hab' aber leider das Gefühl,dass ich momentan nicht mehr wirklich mitkomme..denn man merkt doch schon so langsam,dass es schwerer und immer mehr wird.
Aber wir haben ja morgen erstmal Freitag und dann Wochenende!(:
Mal sehn' was sich so findet,mh(:
Solang' mach' ich mich dann mal ins Bett...

Ich wünsch euch was.

Bis die Tage...

1 Kommentar 3.4.08 21:48, kommentieren

Endliiiiiiich Wochenende; Mo+Di frei und dann Spätdienst!
Herrlich^^


Ich wünsch' euch was!(;

29.2.08 21:24, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung